Unser Gästebuch

13 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten:

1

2

Michael Faulhaber - Eintrag vom 6.11.2021 20:58 Uhr

Hallo Beate, Georg, Franziska , Johannes und das ganze Team Breit! Nach längerer Pause haben wir uns auf den Weg zu euch gemacht. Es war für uns aufregend und spannend euch wieder zu sehen. Wir sind überwältigt, wie ihr euren Gasthof mit Herzblut und Investitionen vorantreibt. Für uns seid ihr und euer Gasthof wie eine zweite Heimat, dort fühlt man sich zu Hause. Georg deine Küche war und ist ein Genuss und mit deinem Fischangebot setzt du absolut einen drauf, erstklassig. Schön war es die Bayrischen Haudegen vom Stammtisch wieder zu sehen. Das sind einwandfreie Burschen, die muss man erlebt haben. Mit Johannes und eurem Tatendrang seid ihr für die Zukunft bestens aufgestellt, davon sind wir überzeugt und werden uns davon überzeugen. Euer Haus kann man absolut weiterempfehlen! Schöne Grüße und bis bald aus dem National Park Kellerwald-Edersee Birgit, Michael und Ida

G&W Lohne - Eintrag vom 26.10.2021 18:56 Uhr

Leider kommen wir erst jetzt dazu unsere guten Erinnerungen an das Hotel Breit hier nochmals nieder zu schreiben .Es war eine tolle Zeit und das zum zweiten mal . Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit . Nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung . Diesmal waren wir im August 2021 bei ihnen .Viele Grüße aus Dortmund vom Ehepaar Lohne .

Brigitte und Michael - Eintrag vom 12.10.2021 10:45 Uhr

Wir waren nun schon 30 Mal im Gasthof Breit zu Gast und haben immer erholsame Urlaubstage dort verbracht. Es passt einfach alles: schöne und saubere Zimmer, schmackhaftes und reichliches Essen, freundliche Bedienung. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Breit und das ganze Team. Wir kommen wieder.

Heiner KRUG - Eintrag vom 17.9.2021 17:52 Uhr

Ich grüße herzlich aus Saarbrücken den GASTHOF/HOTEL BREIT im DEUTSCHEN Bayrischen Wald

Hans-Heinrich ("Heiner") KRUG
Ohmstr. 12
66123 Saarbrücken SAARLAND

Eva Bableck - Eintrag vom 17.3.2021 15:56 Uhr

Hier fühlt man sich wie Zuhause. Voraussetzung ist,dass die Gastwirtschaft nicht wegen Corona geschlossen hat.

Peter - Eintrag vom 27.7.2020 19:54 Uhr

Wir waren vom 6.7.- 13.7.20 im Hotel Breit und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Familie Breit war sehr nett und zuvorkommend. Die Verpflegung ( Halbpension ) war sehr lecker und reichlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Zimmerservice perfekt. Ein sauberes gepflegtes Haus.
Unsere Motorräder konnten wir kostenlos im Carport unterstellen. Für Auto und Anhänger ist reichlich Stellfläche vorhanden.
Wir können den Gasthof / Hotel Breit wirklich empfehlen.

Jutta - Eintrag vom 4.7.2020 9:18 Uhr

Wir waren für 3 Tage, 3 Erwachwene und 2 kinder hier, war sehr schön, Zimmer waren sehr gross und sauber. Das Essen war sehr gut und viel. Es war frisch und für jeden was dabei. Für Kinder war auch sehr viel geboten, auch gegenüber im Kuhstall waren wir willkommen und man nahm sich echt Zeit für uns. Auch das Ponyreiten auf dem Sammerhof war für unsere kleinen ein Erlebnis und beim heimfahren immer noch Thema! Schade das es so kurz war, wir kommen bestimmt wieder...herzlichen Dank

Wolfgang Aeißen - Eintrag vom 10.1.2020 13:34 Uhr

Ich war mit 4 weiteren Personen 10 Tage im Gasthof Breit über Sylvester. Ein toller und erholsamer Urlaub. Vom Zimmer über die Verpflegung bis hin zum sehr freundlichen Personal einfach erste Sahne. Der gesamten Familie Breit vielen Dank für eine schöne Zeit. Habe für Sylvester 2020/2021 erneut gebucht.

Isabel & Rolf Pratas Marques Hinze - Eintrag vom 25.8.2019 22:53 Uhr

Liebe Familie Breit,

Nach fast 10 Stunden Fahrt sind wir heute Abend um 19h gut wieder in Kaarst angekommen. Während dieser Rückfahrt haben wir die Woche in Ihrem Haus und unsere Wanderungen im Bay. Wald nochmals ausgiebig Revue passieren lassen. Unser Ergebnis: Es war ein „Volltreffer“!
Durch Zufall hatten wir Ihr Haus bei Google Maps entdeckt, die Web-Seite studiert, das Angebot für eine erholsame Woche gefunden, gleich gebucht und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Alles, aber auch wirklich alles, hat gepasst!
Ihre Gastfreundschaft, der Service, das Zimmer, das Essen ..... mein Gott, wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Dankeschön für die große Gastfreundschaft und den tollen Service.
Nun, für uns geht es am 02. Oktober wieder für sechs Monate nach Portugal zum überwintern. Unsere Rückkehr nach DEU ist für den Juni 2020 geplant und dann werden wir wieder den Bay.Wald einplanen, wieder in Ihrem Haus, dann aber für zwei Wochen!
Grüsse aus dem Rheinland
Isabel & Rolf Pratas Marques Hinze

Heiner Krug - Eintrag vom 10.2.2019 14:03 Uhr

Als ich noch ein Kind war, da waren wir viele Jahre über Silvester mit der Familie im Gadthof Breit.
Wir haben uns jedes sehr auf den Urlaub gefreut.
Dieses Jahr werden wir nach einigen Jahren endlich wieder über Silvester zu Besuch kommen.
Wir freuen uns schon sehr!
Bis bald?

13 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten:

1

2


 +49 (0)8551 / 910072

Geschenk-Gutscheine

Lage / Karte

Anfrage